Allgemein

Photographers Life – die Geburtsstunde einer fixen Idee

Vor einer ganzen Weile hatte ich die fixe Idee mal mehr über das reale Leben eines Fotografen zu schreiben, zu berichten, zu podcasten, und was auch immer. Leider habe ich das immer wieder verdrängt und verschoben.

Natürlich bin ich wie viele andere Kollegen ziemlich viel unterwegs, jedoch war das nicht der Grund. Eigentlich wusste ich nicht so recht wie ich damit anfangen und in welche Richtung sich das Projekt entwickeln soll.

Es ist Sonntag der 12.02.2017.

Heute ist nun der Tag gekommen an dem dieses Projekt nur startet und ich werde in der nächsten Zeit sicher recht viel Zeit damit verbringen. Eine der Säulen wird ein Podcast sein. Dort wird es ehrliche Worte zu dem Leben als Fotograf geben, interviews mit Fotografen die wirklich mit Fotografie ihre Brötchen verdienen und nicht mit dem reden darüber.

Natürlich werde ich nicht über die selbsternannten Götter der Fotografie herziehen. Allerdings wird es hier auch keine Interviews mit diesen Damen und Herren geben. Wenn Du also darauf wartest, dann bist Du hier falsch.

Was Du jedoch hier findest wirst ist eine große Sammlung von Themen die mit der Fotografie zutun haben. Von klassischen Business relevanten Themen bis hin zu der täglichen anekdoten die so ziemlich jeder Fotograf zu erzählen weiss. Es wird amüsant, spannend und traurig sein allerdings wirst Du viele der hier zusammengetragenen Informationen

ich bin…

Jan Kocovski und bin Werbefotograf. Nicht nur weil ich nichts anders kann, sondern vor allem weil ich alles Liebe was damit zutun hat.

Ich betreibe ein Studio in der Nähe von Frankfurt am Main und bin seit vielen Jahren mal mehr und mal weniger erfolgreich. Auf jedem Fall arbeite ich nicht alleine und habe die besten Mitarbeiter bei mir im Studio die dafür sorgen das ich “extra Zeit” bekomme um mich diesem Projekt zu widmen. Viel mehr gibt es über mich nicht umbedingt zu schreiben. Allerdings lade ich dich ein meinem Podcast zu folgen. Schätze das Du dort noch viel mehr über mich erfahren  und vermutlich nach einer Weile ein recht gutes Bild von mir bekommen wirst. Wenn Du hier hergekommen bist ohne zu wissen auf wen Du dich einlässt: hier solltest Du fündig werden http://www.kocovski.de

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.