Podcast

Folge 12 – Interview mit Sebastian Deubelli – Urheberrecht und Nutzungsrechte

In der heutigen Podcast Folge habe ich das große Vergnügen gehabt Sebastian Deubelli mit ein paar Fragen löchern zu dürfen. Sebastian und ich kennen uns aus dem PIC Verband und waren am vergangenen Wochenende gemeinsam beim PIC Treffen in Düsseldorf.

Sebastian ist Anwalt für Urheber- und Medienrecht und betreibt seine Kanzlei in Landshut. Daneben betreibt er seit kurzem einen eigenen Podcast der wirklich zu empfehlen ist. Du findest mehr über Sebastian auf seiner Website und seinem Podcast kreativ[ge]recht.

Über Sebastian Deubelli

Neben seiner Kanzlei in Landshut und seinem ausserordentlich guten Podcast, ist Rechtsanwalt Sebastian Deubelli Justiziar des Professional Imagers Club, Kooperationsanwalt des BVPA und Kolumnist für die ProfiFoto.

Seit dem 10.03.2017 ist er weiterhin Vorstand des Professional Imagers Club (PIC Verband) und nebenbei ein klasse Typ.

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie er das alles zeitlich unter einen Hut bekommt. Umso mehr freue ich mich natürlich das er die Zeit gefunden hat mit mir über ein paar Themen zu sprechen.

In Folge 12 geht es um die folgenden Themen

Wir haben über den Klassiker „Nutzungsrechte“, AGB für Fotografen und ein paar weiteren Themen die alle relevant für Berufsfotografen sind.

Podcast abonnieren

Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann freue ich mich wenn Du ihn bei Itunes abonnierst. Am besten Du gehst dazu auf die Itunes Seite meines Podcasts „Photographers Life“.  Ebenfalls freue ich mich über jedes Feedback von Dir. Solltest Du also Fragen haben die dich quälen schick mir eine Nachricht über das Kontaktformular. Sehr gerne kannst du den Podcast auch bei iTunes bewerten. Je mehr Bewertungen wir sammeln, umso mehr Leute werden vermutlich zuhören und umso mehr spannende Fragen werde ich hoffentlich bekommen um deren Beantwortung ich mich dann kümmern kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.