Podcast

Folge 23 – Disziplin als Fotograf und kreativer

Wenn Du selbstständig bist ist es häufig schwierig immer diszipliniert und hochmotiviert zu sein. Häufig lassen wir Dinge liegen die nach 2-5 mal keinen Erfolg bringen und widmen uns anderen Themen.

Das jedoch ist blöderweise falsch und Du wirfst damit großes Potenzial über Board. Da es ein recht langes thema ist werde ich an dieser Stelle mal nicht soviel darüber schreiben und hoffe Du hörst dir meine heutige Podcast Folge an.

Heute geht es um Disziplin als auch Dinge die man anfängt auch durchzuziehen. Viel Spaß beim zuhören.

Podcast abonnieren

Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann freue ich mich wenn Du ihn bei Itunes abonnierst. Am besten Du gehst dazu auf die Itunes Seite meines Podcasts “Photographers Life”.  Ebenfalls freue ich mich über jedes Feedback von Dir. Solltest Du also Fragen haben die dich quälen schick mir eine Nachricht über das Kontaktformular. Sehr gerne kannst du den Podcast auch bei iTunes bewerten. Je mehr Bewertungen wir sammeln, umso mehr Leute werden vermutlich zuhören und umso mehr spannende Fragen werde ich hoffentlich bekommen um deren Beantwortung ich mich dann kümmern kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.