Podcast

Folge 24 – Neugierde, Chancen und das ganze als Fotograf und kreativer

Der Titel der heutigen Podcast Folge ist ein wenig verwirrend. Allerdings ist mir kein anderen eingefallen der passen könnte.

Heute geht es um Chancen und dazu erzähle ich eine Geschichte die mir selbst vor vielen Jahren genau so passiert ist.

Chancen erkennen, chancen nutzen

Heute ist es wichtiger als jemals zuvor das Du Chancen siehst und erkennst. Dazu ist es natürlich notwendig auch Chancen generieren zu können. Wenn man neugierig auf seine Umwelt ist passiert das jedoch sehr automatisch und man kann mit Gesprächen die man mit wildfremden führt jede Menge erreichen.

In meiner heutigen Geschichte erzähle ich dir eine kleine Anekdote zu diesem Thema.

Podcast abonnieren

Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann freue ich mich wenn Du ihn bei Itunes abonnierst. Am besten Du gehst dazu auf die Itunes Seite meines Podcasts “Photographers Life”.  Ebenfalls freue ich mich über jedes Feedback von Dir. Solltest Du also Fragen haben die dich quälen schick mir eine Nachricht über das Kontaktformular. Sehr gerne kannst du den Podcast auch bei iTunes bewerten. Je mehr Bewertungen wir sammeln, umso mehr Leute werden vermutlich zuhören und umso mehr spannende Fragen werde ich hoffentlich bekommen um deren Beantwortung ich mich dann kümmern kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.