Podcast

Folge 27 – Konzertfotografie – Interview mit Ralph Larmann

Vor einer Weile war ich bei Ralph Larmann (seines Zeichen Performance / Konzertfotograf) im schönen Westerwald und hatte die Ehre in interviewen zu dürfen. Ralph gehört zu dem besten Performance / Konzertfotografen die auf diesem Planeten wandeln und vermutlich jeder hat schon einmal seine Fotos gesehen. Selbst wenn Du kein grossartiger Musikfan bist wirst Du gewiss nicht an den Fotos der Elbphilharmonie Eröffnung vorbeigekommen sein. Das Foto das um die Welt ging ist eines von Ralph.

Wir haben über seine Arbeit, ein wenig Organisation und natürlich über das Geheimnis seines Erfolgs geplaudert. Ralph ist ein Unikat und das Gespräch hat mir mehr als nur Spaß gemacht. Am besten hörst Du selbst mal in das Interview rein.

Wenn Du Ralph erreichen möchtest, dann findest Du seine Kontaktdaten und natürlich sein beeindruckendes Portfolio auf seiner Website.

PS: Du hast vermutlich schon festgestellt das ich mich aktuell bemühe eine neue Folge Mittwochs und Sonntags rauszubringen. Das ist zumindest der Plan für die kommenden Monate. 🙂

Podcast abonnieren

Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann freue ich mich wenn Du ihn bei Itunes abonnierst. Am besten Du gehst dazu auf die Itunes Seite meines Podcasts „Photographers Life“.  Ebenfalls freue ich mich über jedes Feedback von Dir. Solltest Du also Fragen haben die dich quälen schick mir eine Nachricht über das Kontaktformular. Sehr gerne kannst du den Podcast auch bei iTunes bewerten. Je mehr Bewertungen wir sammeln, umso mehr Leute werden vermutlich zuhören und umso mehr spannende Fragen werde ich hoffentlich bekommen um deren Beantwortung ich mich dann kümmern kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.