Podcast

Folge 29 – Interview mit Philipp und Christian von die zwo

Heute wandere ich mal in ein Paralleluniversum ab und habe Philipp und Christian von die zwo im Interview. Die beiden stemmen Filmproduktionen und sind somit verwand zu unserem Beruf. Zumindest glauben viele Fotografen das sie auch Film könnten und umgekehrt gibt es bei dem Kameraleute das gleiche Ding.

Ich kenne beide schon eine ganze Weile und wir haben bei Filmproduktionen für meine Kunden immer wieder zusammen gearbeitet. Warum ich gerne Menschen die es drauf haben zu Projekten hinzu buche ist sicherlich den meisten klar.

In dem Interview sprechen wir über den Erfolg der beiden und deren Lebensweg. Es ist eine interessante Geschichte und hat begonnen wie es üblich ist: man lernt sich kennen und hat eine fixe Idee. Wie die beiden diese anfängliche Idee in die Tat umgesetzt haben, hörst Du im Interview.

Wenn Du die beiden erreichen möchtest geht das über die Website von die zwo oder auch über die Facebook Seite. Viel Spaß beim interview.

Podcast abonnieren

Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann freue ich mich wenn Du ihn bei Itunes abonnierst. Am besten Du gehst dazu auf die Itunes Seite meines Podcasts “Photographers Life”.  Ebenfalls freue ich mich über jedes Feedback von Dir. Solltest Du also Fragen haben die dich quälen schick mir eine Nachricht über das Kontaktformular. Sehr gerne kannst du den Podcast auch bei iTunes bewerten. Je mehr Bewertungen wir sammeln, umso mehr Leute werden vermutlich zuhören und umso mehr spannende Fragen werde ich hoffentlich bekommen um deren Beantwortung ich mich dann kümmern kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.