Podcast

Folge 37 – Es geht hier um dich und mich – wir kreativen

Leider hat es jeder gemerkt das ich in den vergangenen Wochen den Podcast ein wenig schleifen lassen musste. Das liegt nicht an mangelndem Interesse meinerseits, sondern einfach daran das ich die Ruhe nicht fand es so zu machen wie ich es machen wollte. Allerdings hörst du darüber mehr in meiner aktuellen Podcast Folge.

Heute soll es um mich gehen, zumindest wenn es nach einigen netten Emails geht. Allerdings bin ich einfach nicht der Mensch der ohne weiteres einen monolog über sich selbst zum besten geben kann. Ich fliege einfach lieber ein stückweit unter dem Radar. Trotzdem wollte ich ein paar meiner Gedanken und Erfahrungen der Vergangenheit mit dir teilen. Nur eben einfach auf meine Art.

Es geht heute also mehr oder minder um uns. Die kreativen die auf jedem Fall versagen müssen. Und das mehrmals und immer wieder. Nur nach möglichkeit nicht immer bei dem gleichen Thema. Es geht heute um Fleiss, um den Willen und den Fokus den man braucht und für sich selbst das Leben zu gestalten das einem vorschwebt.

An dieser Stelle verwende ich bewusst den Begriff „Erfolg“ nicht. Den irgendwie ist das für jeden etwas anderes und es wäre arg pauschalisiert wenn ich jetzt jeden über den gleichen Kamm scheren würde.

Mehr zu diesem Thema findest du in meiner heutigen Podcast Folge.

Es gibt allerdings auch noch etwas neues. Es gibt eine Facebook Gruppe. Der Podcast alleine reicht mir irgendwie nicht und ich vermisse ein wenig die Gruppendynamik die so einen Podcast beflügeln kann. Aus diesem Grund die Facebook Gruppe in der ihr euch einfach direkt austauschen könnt und in der wir auch einfacher als bisher kommunizieren können. Die Gruppe ist von aussen nicht einsehbar und das wird auch so bleiben. Ich möchte hier bewusst die Menschen dabei haben die sich an Diskussionen beteiligen wollen und mit mir gemeinsam ihr Wissen und ihre Erfahrungen zum besten geben. Freue mich euch in der photographerslife Facebook Gruppe zu treffen.

Podcast abonnieren

Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann freue ich mich wenn Du ihn bei Itunes abonnierst. Am besten Du gehst dazu auf die Itunes Seite meines Podcasts „Photographers Life“.  Ebenfalls freue ich mich über jedes Feedback von Dir. Solltest Du also Fragen haben die dich quälen schick mir eine Nachricht über das Kontaktformular. Sehr gerne kannst du den Podcast auch bei iTunes bewerten. Je mehr Bewertungen wir sammeln, umso mehr Leute werden vermutlich zuhören und umso mehr spannende Fragen werde ich hoffentlich bekommen um deren Beantwortung ich mich dann kümmern kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.