Podcast

Folge 50 – Als Kreativer mit Kritik umgehen

Heute geht es um eine Frage die mich aus der Facebookgruppe erreicht hat. Wie gehe ich mit Kritik um. In meinen Anfängen und heute. Und vor allem: hat das meinen Style verändert und die Art wie ich heute bin?

Das ist zwar ein echt langes Thema und ich musste mich schon zurückhalten da nicht eine 2h Folge draus zu machen. Den eigentlich ist das fast so schwer zu beantworten wie die Frage nach dem sein.

Also habe ich mich bemüht alles unter 15 Minuten in diese Podcast Folge zu packen und hoffe das ist halbwegs verständlich.

auf jedem Fall ist das nun die 50. Folge des Podcasts und ich bin dankbar und auch ein klein wenig Stolz das ich es mit euch gemeinsam bis zur 50. Folge geschafft habe. Ich mache mal weiter bis zur 100. Folge und dann sehen wir mal wohin uns das bringt 🙂

Am besten hörst Du jedoch mal in die neue Folge rein wenn Du den ganzen Teil hören willst.

Für alle die noch nicht in der Facebook Gruppe sind:
Es gibt eine Facebook Gruppe zum Podcast. Der Grund ist das mir beim Medium Podcast der Rückkanal fehlt und ich wünsche mir das die Facebook Gruppe sich zu einer Anlaufstelle mausert in der man offen und ohne Angst fragen stellen kann. Die sollen also nicht nur von mir beantwortet werden. Viel mehr wünsche ich mir eine agile Gruppe die gemeinsam erlebtes verarbeitet.

Podcast abonnieren

Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann freue ich mich wenn Du ihn bei Itunes abonnierst. Am besten Du gehst dazu auf die Itunes Seite meines Podcasts „Photographers Life“.  Ebenfalls freue ich mich über jedes Feedback von Dir. Solltest Du also Fragen haben die dich quälen schick mir eine Nachricht über das Kontaktformular. Sehr gerne kannst du den Podcast auch bei iTunes bewerten. Je mehr Bewertungen wir sammeln, umso mehr Leute werden vermutlich zuhören und umso mehr spannende Fragen werde ich hoffentlich bekommen um deren Beantwortung ich mich dann kümmern kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.